Über Uns

Über uns

Seit 1989, also seit mehr als 25 Jahren, besteht nun schon der Modelleisenbahnclub Weilerswist. Von damals bis heute gilt: die Modelleisenbahn begeistert "Groß" und "Klein". Tauchen Sie mit uns gemeinsam in Modellwelten ein. Wir verfügen über zwei clubeigene Anlagen in Modul- bzw. Segmentbauweise. Jeweils eine in der Spurgröße H0 (Maßstab 1 : 87) und Spur G (Maßstab 1 : 22,5).

Die Miniaturwelt erleben - Modelleisenbahn als faszinierendes Hobby

Bei uns finden sowohl Anfänger, Wiedereinsteiger sowie Kenner der Modellbahn eine Menge Möglichkeiten sich zu betätigen und auszutauschen.

Neben den Clubanlagen kommt auch der Austausch über andere Spurweiten nicht zu kurz, denn unsere Mitglieder betreiben nicht nur LGB- und H0-Anlagen.

Lerne uns einfach kennen. Eine gute Gelegenheit hierzu bietet sich bei zahlreichen Veranstaltungen sowie den regelmäßigen Clubabenden. In der Regel treffen wir uns jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten am Swisterhof

Über Deine Kontaktaufnahme freuen wir uns schon jetzt.

Wichtiger Hinweis:

Wegen der Corona-Pandemie und den geltenden Einschränkungen finden derzeit Clubabende und sämtliche Veranstaltungen mit Einschränkungen statt. Bitte informiere dich über diese stets über unsere aktuellen Meldungen.

Share by: